Sonntag, Juli 29, 2007


Weil es heute den ganzen Tag regnet, habe ich mich nochmal an was Süßes gemacht. Die Torte habe ich bei Dawanda eingestellt.




Gestern war bei uns Nachbarschaftsfest. Dafür habe ich eine foccacia gebacken. Das geht ganz leicht und schmeckt nach Italien. Man nehme eine Backmischung Ciabatta-Brot. Nach Anweisung zubereiten und 1-2 Eßl. Öl in den Teig geben. Zusätzlich gehackten Rosmarin und nach Wunsch gehackte Oliven dazugeben. Nach dem Aufgehen den Teig ausrollen und auf ein Backblech legen. Nochmal aufgehen lassen, dann mit dem Finger Dellen in den Teig drücken, mit Olivenöl beträufeln, Rosmarin und großes Meersalz darüberstreuen. Ca. 20 Minuten bei 180 Grad backen.

Kommentare:

Naehen hat gesagt…

Das sieht auf jedenfall mal sehr lecker aus ;)

Muß ich auch mal probieren.

lg Petra

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Uiiii das klingt aber lecker:-))
Komme gleich mal vorbei...aber erst werde ich Dich jetzt mal verlinken....Ich hoffe,das ist Dir recht?????
GLG
Biggi

Marina hat gesagt…

lecker lecker lecker
muss ich nächste woche zum grillfest gleich ausprobieren
lg
marina

Brigitte hat gesagt…

mhhh, lecker lecker etwas herzhaftes könnte ich jetzt auch noch essen :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Lecker....Danke für das Rezept!

LG Steffi

zxjuanlun hat gesagt…

Vibram five fingers is a type of shoe manufactured by Vibram. Originally developed as a "barefoot alternative" for sailing and climbing, theVibram five fingers sale has thin, flexible soles that are contoured to the shape of the human foot.

zxjuanlun hat gesagt…

We offer Vibram Fivefingers shoes at discountvibramfivefingers.com, an authorized
Vibram Five Fingers kso trek retailer with 100% quality guarantee and no sales tax, Welcome to Discount Vibram Five Fingers order.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...