Dienstag, Juli 31, 2007



Gestern habe ich mal wieder eine Tilda-Hexe genäht, da uns die erste wahrscheinlich verlassen wird (schluchz). Aber ich denke Hexen sind sowieso lieber ganz für sich um neue Hexereien zu erfinden. Bei der Zweiten habe ich Nessel verwendet, der mir aber zu hell aussah. Also schnell schwarzen Tee gekocht und die Hexe damit eingepinselt. Jetzt hat sie einen schönen alten Look!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Boahhhhh, wie schön!!!! Die gefallen mir aber!!!!
LG Isabelle

Marina hat gesagt…

wunderschön - ach wie lieben auch hexleins ;-)

glg
marina

***KlaKla*** hat gesagt…

Die sind ja putzig!
Irgendwann -nach Abarbeitung meiner ToDo-Liste- muss auch mal sowas her.
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

nein Beate, was hast du denn da wieder süßes gezaubert.
Wunderschön !!!!!!!!

LG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

Boahhhh!! Die sind aber schön. Ich finde immer was neues bei dir!!!
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Total süss!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Die sehen super toll aus, wunderschön wenn man sowas zu Hexen sagen kann!
LG
Tina

Heike hat gesagt…

Die Tilda-Hexen sind superschön...tauschst die vielleicht auch ein gegen ein gutes Angebot..ich nähe große und kleine Täschen....

zxjuanlun hat gesagt…

1
Cheap Vibram Five Fingers Kso Trek on sale,we offer Vibram shoes ,all Vibram Fivefingers is Free Shipping.

zxjuanlun hat gesagt…

Cheap Vibram Five Fingers Sale,We offer high quality Discount Vibram Five Fingers Shoes at lowest price,all Vibram Five Fingers kso return within 10 days.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...