Freitag, Juli 13, 2007



Endlich habe ich mich mal an eine Jeans gewagt. Den Stretch-Jeans hatte ich vom Stoffmarkt, der Schnitt ist von einer alten Ottobre. Allerdings war die Hose viel zu weit und ich musste sie stark abnähen. Dann habe ich sie mit den traumschönen "Leben pur" Stickis von Farbenmix bestickt und mit Chlorbleiche leicht gebleicht.Jetzt sind Mama und Kind zufrieden.

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Mensch Beate, ist die Klasse geworden...
gefält mir super gutttttttttt..

LG, CHris

lisander hat gesagt…

Liebe Beate,

ich schaue sehr gern und ganz regelmässig in deinen Blog und freue mich an deinen kreativen Ideen und über Linda, die immer so fröhlich aussieht!
Die Hose ist (wie alle deine Werke) superschön!

Herzliche Grüße, Susanne

***KlaKla*** hat gesagt…

Wow! Die Jeans ist wunderschön geworden. Man sind Linda an, dass sie ihr auch sehr sehr gefällt.
LG Eva, die sich noch vorm Jeansnähen drückt

hannapurzel hat gesagt…

SUPER-SUPER-SUPERSCHÖN!!!!
Gefällt mir total gut!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

hola, die Jeans ist fantastisch, toller Schnitt richtig flott und cool dazu !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Coole Jeans und die Stickereien darauf passen klasse dazu!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total genial geworden. Linda sieht klasse in der Jeans aus.
GLG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...