Montag, Juli 09, 2007


Diese Flamenco-Schuhe aus Mallorca musste ich unbedingt kaufen. Auch wenn sie für Kinder nicht alltagstauglich sind. Aber für "besondere" Anlässe oder für Fasching sind sie ok. Linda liebt die Schuhe und kann sogar trotz Absatz damit laufen. Es gab sie auch noch in rot/schwarz für 13,95 Euro!

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

AAAAAHHHHH! Kreisch!
Wir waren auf Fuerte und wollten für Amelie unbedingt so´ne Schuhe mitbringen ... sie würde für sterben! ... aber dort gab es sie nicht!
Hier in Berlin kosten die Teilchen schon in den Minigrößen 40,-€!!!

Wir würden sofort das Erbe antreten, wenn sie zu klein sind! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

hannapurzel hat gesagt…

SAGENHAFT!!!!!!!! Ein toller Schuh zu einem wahnsinns Preis!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

da hätte ich auch nicht nein gesagt ;o)))

lg colette

Notiz Blog hat gesagt…

Ui das ist ja echt lustig, wir haben für Emilie die Schuhe in Schwarz/rot gekauft und auch unsere Flamenco-Queen kann darin besser laufen als ich in hohen Schuhen! Da haben wir wohl nächstes Jahr an Fasching 2 Flamencotänzerinnen.
Lg
Tina

Marina hat gesagt…

ohhh....das verstehe ich das du da nciht nein sagen konntest
lg
marina

Brigitte hat gesagt…

Och Beate, da hättest du ruhig welche mitbringen dürfen. Abnehmer hätte es sicher einige gegeben :o)
Die sehen so klasse aus!!!!!!!!!!!

LG
Brigitte

Little Bee hat gesagt…

Oh Gott sind die schön *umfall* Die gabs nicht zufällig auch in Gr.41? *lol* Wiklich total super, die Teile :)

LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...