Dienstag, Juli 17, 2007


Der Kissen-Wahn ist ausgebrochen!! Keine Angst, diese sind auf Bestellung genäht. So viele können wir dann noch nicht gebrauchen. Die Stoffe sind wieder von Amy Butler. Und obwohl ich keine Braun-Fan bin, gefällt mir der Farbmix so richtig gut. Leider habe ich aber nur noch kleine Reste übrig. Vielleicht für ein Täschchen oder Patchworkissen???

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sind wieder wunderschön geworden.


LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Da ich ja Braun & vor allem Fan Deiner tollen Kissen bin, finde ich diese natürlich wieder mal superklasse!

LG Simone

Antonie hat gesagt…

Beate,das sind ja wieder einmal traumhafte Kissen geworden.

Liebe Grüße Tonie

Steffi hat gesagt…

Total schöne Kissen,wie immer!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
GLG Isabelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...