Mittwoch, Juli 04, 2007



Wir sind wieder da!! Und es war so schön. Wir hatten tolles Wetter, obwohl es auch mal etwas bewölkt war. Aber hier war es ja wohl richtig doof. Linda hatte großen Spaß im Mini-Club. Den ganzen Tag malen, basteln neue Freunde finden und abends das Highlight "Kinderdisco mit Smiley". Ansonsten war sie meistens unter Wasser zu finden. Natürlich war ich auch ein wenig kreativ. Ich hatte meine Perlenbox dabei und habe mir ein paar Swarowski-Ringe gefädelt. Die zeige ich euch dann morgen.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,
schön das du wieder da bist.Tolle Bilder sind das geworden.Ich freue mich schon auf Morgen um deinen Perlenschmuck zu bewundern.

Liebe Grüße Tonie

Steffi hat gesagt…

Schön,das ihr wieder zurück seid!Tolle Foto´s -zum neidisch werden!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Boahhhhhhh, tolle Bilder!!! Besonders schön ist das Unterwasserbild!!!!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

soo schöne urlaubsfotos!!! :-)schön das ihr wieder da seid!!!

lg colette

zottelchen hat gesagt…

Hallo Beate, schön, daß ihr wieder da seid. Tolle Bilder und ich hoffe, ihr habt die Sonne auf Malle gelassen, denn Frank und ich düsen morgen früh rüber.

GLG, Silke

FRILELUNA hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gesund angekommen seid. Die Fotos sind echt alle wunderschön und Linda hat es wirklich voll genossen wie man sieht.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate ,
schön, dass ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seid ;und fantastische Bilder hast du auch mitgebracht. Herrlich !!! so sieht man wenigstens ,dass der Sommer doch noch irgendwo existiert ;o)

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo zurück :O)
Schön, dass Ihr wieder da seid :O) Die Fotos sind ja ein Traum ;O)

LG Christina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oooh..still und heimlich...sehr schön, daß Ihr wieder da seid, Du hast mir be meiner Blogrunde gefehlt!

Schöne Bilder (in dem Fall war´s ein Iberostar, gell? Smiley hatten wir letztes Jahr nämlich auch kennengelernt ;o))

Liebe Grüße
Simone

Bowznstuff hat gesagt…

Scön, daß ihr wieder zurück seid! Die Fotos sind toll - ich will auch jetzt in Urlaub!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...