Freitag, Juli 06, 2007


Am letzten Tag unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir 15.Hochzeitstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht.... Mein Mann hat mir ein ganz tolles Bettelarmband (von Thomas Sabo) mit supersüßen Anhängern geschenkt-einem Täschchen!, einer flotte Biene, Flip-Flops etc. Oh, das war vielleicht eine Überraschung! Und man kann das Armband immer mit mehr Anhängern erweitern.

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boah da beneide ich dich drum! Der hat ja sooooooo tolle Anhänger in seiner Kollektion...ich kann dich gut verstehen das du dich super darüber freust!
viele liebe Grüße Yvonne

Marina hat gesagt…

ohhh...
da wußte dein mann ja genau was dir gefällt ;-)
(p.s. ist ja nicht bei allen männern so )
ein wunderschönes Armband
lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...