Sonntag, Juli 22, 2007



Als ich diesen Stoff gesehen habe, wars um mich geschehen! Ich wusste, daraus nähe ich mir eine Bluse. Und da der Stoff wirklich superschnell aus USA hier eintraf, konnte ich gestern schon damit anfangen. Puh, eine Bluse zu nähen ist zwar nicht sehr schwer (bis auf die Fummelei am Kragen), aber dafür hat sie zig Schnittteile. Den Schnitt hatte ich aus burda Moden. Das Magazin ist zur Zeit wirklich besser geworden. Früher fand ich die Klamotten immer ätsch, aber jetzt finde ich sogar einiges für mich. Der Stoff ist von "chez moi" und es gibt ihn auch in türkis und braun. In Deutschland gibt es ihn bei www.stoffwechsel-online.de

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Ohja dieser Stoff ist toll, ich konnte auch nicht widerstehen und habe ihn in braun geordert, aber noch nicht vernäht! Die Bluse ist klasse geworden, vielleicht sollte ich doch auch mal wieder was für mich nähen.
LG
Tina

Vrolijk hat gesagt…

Diese Bluse sitzt super!
Und die Stoff mit diese Farben steht du ausgezeichnet!

Vrolijke groet, Karen

Steffi hat gesagt…

WOW!Bin sprachlos!
LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Also wirklich... So genial, dass ich echt nicht weiss was ich schreiben soll... EINFACH NUR SCHÖN!!!
LG Isabelle

Dines Blog hat gesagt…

mensch beate, die bluse ist ja der hammer!!

liebe grüße
dine

Brigitte hat gesagt…

Der Stoff ist schon wunderschön aber diese Bluse erst, wow wow wow, das sieht super aus und sitzt perfekt !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Bluse!Also bei dem Stöffchen wäre es um mich auch geschehen!
LG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Na wenn die Bluse nicht mega gelungen ist. Der Stoff ist total Klasse.
GLG, Michaela

zxjuanlun hat gesagt…

Shop 2010 New Style Vibram five fingers sprint,kso trek and flow shoes on sale.100% Quality Guarantee.Free Shipping ,Up to 65% off.Buy Now!wearing a pair of Vibram fivefingers will make you have a unique experience of walking.Vibram Five Fingers sale,Enjoy your happy shopping here.

zxjuanlun hat gesagt…

The official twitter account of vibram.We like to run, bike, climb, hike, workout and sometimes just loungebarefoot. we offer you the best Discount Vibram Five Fingers and Vibram Five Fingers sale shoes here.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...