Dienstag, Juni 19, 2007


Zur Zeit bin ich am Borten und Rähmchen häkeln. Ich habe mir dünnes Baumwollgarn und eine Häkelnadel Nr.2 !! gekauft. Da brauche ich sogar meine Lesebrille. Ich häkele erst eine Luftmaschenreihe und dann so in jede 3.Luftmasche 5 Stäbchen. Das Muster kann man auch variieren, aber fragt mich nicht wie, denn ich häkele immer drauflos. Mal klappts, mal nicht..

Kommentare:

Naehen hat gesagt…

Sehen super aus, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.

lg Petra

Brigitte hat gesagt…

wahnsinn! mit solch dünnem Garn wäre meine Geduld sehr schnell zu Ende , aber es wirkt nur so.
Sieht jedenfalls spitzenmäßig aus !!!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Boohh, jetzt bin ich aber platt :O)

Super toll,

LG Christina

Dines Blog hat gesagt…

boah, cool!!!ich will auch häkeln können!total klasse!

liebe grüße
dine

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, das sieht ja echt klasse aus.

GLG Frieda

Pfeilinchen hat gesagt…

Super sieht das aus....:-) hut ab für soviel Geduld!

lg maya

Steffi hat gesagt…

Du hast immer wieder tolle Ideen!Ich hätte gern ein Stückchen von deiner Geduld!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ganz tolle Idee.
GLG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...