Sonntag, Juni 10, 2007



Wir haben auch eine Cap! Ich habe sie nur aus einfachen Stoffresten "zusammengekloppt", da ich nicht wusste ob Linda sie aufsetzt. Sie hat ein Problem mit Mützen :-((( Aber bis jetzt!! findet sie sie gut. Wenns so bleibt nähe ich noch eine Schönere.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Na, gerade das "Zusammengekloppte" sieht einfach genial aus!!!!!!!! Die würde ich SOFORT nehmen ;o))))
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Isabelle du bist immer schneller :O)

..genau, diese Mützen eignen sich super für Stoffreste und deine ist echt klasse!!

Tamara ist auch nicht so der Fan von Kopfbedeckungen, aber bei den Selbstgenähten bis jetzt toi toi toi :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Einfach genialer Stoffmix!Leider mag Nathalie nur noch die "cooleren" Varianten...Schade!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Auch deine Cap ist echt total schön geworden. Diesen Schnitt muss ich auch unbedingt das nächste mal mit bestellen.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine super Käppi :O))

LG Christina

Marina hat gesagt…

ein ganz tolles käppi - sieht super klasse aus

lg
marina

Claudia hat gesagt…

Noch schöner????
Ob das geht,die ist sooooo schöööön geworden.
GLG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...