Mittwoch, Juni 06, 2007



Unsere Vida Nr. 2! Da die erste als Einschulungskleid geschont werden soll, musste natürlich noch eine zweite her. Ich habe diesmal nicht soviel getüddelt (keine Lust) aber der Stoff von Hilco ist ja bunt genug. Jetzt ist Linda glücklich, dass sie das Kleid endlich anziehen darf.

Kommentare:

Diba hat gesagt…

Eine tolle, bunte, "schlichte" Vida,
mit passender "Handtasche" und "Handbemalung"...

Perfekte Kombination!!

Herzliche Grüße,

Diba

hannapurzel hat gesagt…

GRINS!!! Die Tasche, der Knaller!!!! Eine superschöne Vida!!!
LG Isabelle

PS. Ich würde mich freuen wenn ich Deinen tollen Blog verlinken dürfte...

Colette hat gesagt…

Oh ja, der blaue Ete hat es mir angetan. ;0)
Auch ohne Tüddellust ist deine Vida wunderschön geworden. Linda ist aber auch eine süße Maus!
LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön , der tolle Stoff braucht wirklich nichts weiter .
Linda mit ihrem Taschenbuch ist wiedermal ein absolut gelungenes Foto :o)



LG und einen schönen Feiertag
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Super "Vida".Das Kleid braucht auch keine weitere Tüddellei!Klasse!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Sooo ein schönes Kleid! Überhaupt hast Du mal wieder mega viele tolle Teile genäht... Eure "Juplis" sind ja auch genial:-))

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...