Dienstag, Juni 05, 2007



Schaut mal was es am Freitag bei www.farbenmix.de für tolle Schnitte gibt. Den Rock Amrum für Mama und Kind und das passende Top dazu. Der Rock sieht lang oder kurz klasse aus. Ich habe ihn mal über einer Jeans angezogen, das finde ich am "coolsten". Oder mit leggings! Linda hat ein Märchenbild auf ihrem Rock, wie ich es bei meinen Taschen immer mache.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Klasse schaut ihr beide aus!!! Ich hab es gestern Abend schon in der Farbenmix-Vorschau bewundert.

LG Colette

Claudia hat gesagt…

Ich habe es schon immer wieder in der Vorschau bewundert,
steht euch beiden ausgezeichnet.
*OBERHAMMERSTARK*
GLG
Claudia

marmelis hat gesagt…

wow - du siehst (vor allem am ersten bild mit Jeans) superschick aus!!!!!!

Lg Marika

Brigitte hat gesagt…

Ich hab ja auch schon luschern müssen und bin begeistert.
Steht euch beiden ausgezeichnet !

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ihr seht total Klasse aus. Über der Jeans gefällt mir der Rock auch sehr gut.
GLG, Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, du und deine Tochter seht superschick in diesen Klamotten aus.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Ich habe deine Teilchen schon in der Farbenmix-Vorschau bewundert!Toll geworden!Den Schnitt hole ich mir am Freitag auch!

LG Steffi

paulapü hat gesagt…

ihr beiden seid ja so schick, ich überlege auch, ob ich mir den schnitt für mia zulege.

paulapü hat gesagt…

oh mann, schon wieder:
lg maiga

Smila hat gesagt…

SUPER!!

LG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

total schön!!!
die variante mit der jeans drunter gefällt mir am besten!total cool!

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...