Montag, Juni 11, 2007




Nachdem Andrea bei klick und blick immer so schöne Tüddelhosen gezeigt hat, hat mich auch die Lust gepackt. Der Hosenschnitt war von burda und ich habe ihn einfach verändert. Der Stoff ist aus Straßburg, gemixt mit Vichykaro und am Bund ein Röschenstoff von www.charlottas.de.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

BOAHHHH, wie schön!!!!! Und die Zahnlücke --> SÜSS ;o)))
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

Da freut sich Linda aber zu recht über ihre neue Hose. Einfach klasse geworden!!!

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

ist die schöooon ! Ein starker Schnitt im romantischen Look, herrlich

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

wunderschön - so romantisch - ich steh auf diesen look und möchte jetzt auch mehr in diese richtung nähen

lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...