Donnerstag, Juni 21, 2007



Die Kinderbücher von Tony Ross liebe ich ganz besonders. Sie sind alle mit einer großen Prise Humor geschrieben. Leider sind viele schon vergriffen, aber ab und an findet man sie doch im Antiquariat oder auch bei Amazon. In dem Buch "Schön doof" rätseln Gans und Maus wer am doofsten von beiden ist.


Dann habe ich noch einen Tipp für originelles Sandspielzeug. Von Simba gibt es ein Sandburg-Set mit dem man Schlösser oder Burgen bauen kann. Prinzessin, Prinz, Ritter, Pferde und Krokodil sind auch dabei. Ich glaube bei Otto Versand gibt es noch welche.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, dass gefällt mir gut!!!
Wer ist denn nu der Doofste?
LG Isabelle

Marina hat gesagt…

hi
bei dem sandspieleburg-spielzeug kann ich mich nur anschließen - wir haben es seit 2 jahren und es ist einfach genial - obwohl ich meistens den prinzen und das krokodil spielen muss, der die arme prinzessin (welche natürlich raffi spielt) rettet bzw. fressen will

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und bin mir sicher, dass du mit den tollsten Ideen zurückommen wirst !

Bleibt gesund und lasst euch verwöhnen !!!

GLG
Brigitte

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,

das ist ja Klasse, da muss ich gleich mal nach schauen!
Aber ich denke, das ich mehr damit bauen werde *gg*

LG
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...