Dienstag, Mai 15, 2007



Vielleicht habt ihr es schon in der farbenmix-Vorschau gesehen: Ich durfte für Sabine Probenähen. Den Schnitt für das tolle Shirt mit den Wiener Nähten gibt es ab Freitag hier zu kaufen. Dazu gibt es dann noch ein einfaches Shirt, das ich euch morgen zeige.
Übrigens so rot wie auf dem Foto sind meine Haare aber nicht!!!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ja das habe ich schon bewundert.
Da freue ich mich riesig auf Freitag :O))

LG Chistina

SABINE hat gesagt…

Das Shirt habe ich schon bewundert - tolle Farben und es steht Dir einfach richtig gut!
Und die roten Haare passen toll zu Deiner Tochter ;o))

LG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ja ich habe das Shirt schon in der Vorschau bei Sabine bewundert, ist toll geworden und ich freue mich schon auf Freitag.
GLG, Michaela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate,
dein super Shirt hab ich schon in der Vorschau bewundert. Sieht einfach klasse aus .

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich habe dein Shirt schon in der Farbenmix-Vorschau bewundert!Nun bin ich am Überlegen,ob ich den Schnitt vielleicht doch noch gebrauchen kann... ;O)!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt sieht wirklich ganz wunderschön aus und steht dir wirklich ausgezeichnet.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Schnitt! Das Shirt und die Farben, die du ausgewählt hast, stehen dir super!

LG, Smila

hexenpüppi hat gesagt…

Klasse Teilchen!
Tolle Farben ... tolle Frau! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

Claudia hat gesagt…

Deine Shirts sind Klasse,
ich habe sie auch schon bewundert.
GLG
Claudia

Dines Blog hat gesagt…

auch dieses shirt gefällt mir total gut!


liebe grüße
dine

PeRu hat gesagt…

das shirt passt klasse zu dir und es gefällt mir total gut.

lg
petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...