Dienstag, Mai 22, 2007





Vida ist fertig! Jedenfall fast. Ich denke, dass ich immer mal wieder was dran tüddele. Aber da es Lindas Einschulungskleid ist, habe ich ja noch etwas Zeit. Die Stoffe sind von www.Charlottas.de. Sie hat so schöne romantische Blümchenstoffe. Die Stickis sind von überall her- von Bekannten, Jeanette, Freebies etc.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein Traum von Schulanfangskleid!

LG Steffi

Silja hat gesagt…

Das Kleid ist super schön! Und ich muß dir ja mal sagen, daß ich deine Tochter immer besonders süß finde!

LG Silja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja wunder - wunderschön :O)

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Das Kleid ist wiedermal wunderschön geworden. Herrlich romantisch und deine Tochter strahlt richtig


LG
Brigitte

Anja Luft hat gesagt…

Die Stoffe habe ich doch gleich erkannt. Charlottas ist mein Lieblingsstoffladen und ich habe in Hamburg das Glück, direckt im Laden stöbern zu können. Es ist aber auch alles über das Internet bestellbar. Die Hälfte der Stoffe vom Kleid schlummern auch noch bei mir im Schrank und warten auf ein Nähprojekt.

Das Kleid ist Dir , finde ich sehr gelungen! Die Blümchen, Stickereien und Bänder finde ich auch ganz klasse. Da wird Deine Tochter am ersten Schultag aber ein super Outfit haben.

LG aus Hamburg

Anja

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft dieses Room Seven Vida Kleidchen. Ich habe diesen Schnitt auch schon hier und freue mich auch schon bald so ein Kleidchen zu nähen. Eures ist besonders schön geworden.

GLG Frieda

Colette hat gesagt…

Ja, wiedermal ein Traumkleidchen hast du da gezaubert.

LG Colette

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Sehr sehr schön...das Kleid ist Dir wirklich prima gelungen...die Stoffe sind allesamt traumschön!

Hannah wird am 1. Schultag mit Sicherheit auch ein Vida tragen, nur wird es noch etwas dauern bis unseres soweit ist, aber ich hab ja auch noch Zeit :o))

LG Simone

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine total shcöne Vida zum Schulanfang natürlich ein Traum. Unsere Charlotte kommt dieses Jahr auch in die Schule.
GLG, Michaela

Krawuggl hat gesagt…

Das ist aber ein nettes Kleid, sieht richtig fröhlich und verspielt aus. Der Mustermix gefällt mir total gut, alles Lieblingsfarben. Es steht deiner Tochter ganz einmalig, sie wird am 1.Schultag sicher das glücklichste Mädchen der Klasse sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...