Donnerstag, Mai 03, 2007



Schnell fertig war das Sommerblüschchen im Punktemix. Als Applikation das süße Püppchen vom Oilily Ducky-Stoff. Ja und jetzt regnets und die Bluse muss erst mal in den Schrank. Pech für uns, Glück für den Garten!

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ist die süüüß und den Regen hast ja schließlich bestellt, hab die Wolken mal zu Euch ins Tal runtergepustet ;o)

Glg Simone

Steffi hat gesagt…

Linda sieht richtig süß aus!Den Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen!!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Tolles Blüschen...macht süchtig..und Regen???WO??Schick ihn bitte weiter ans andere Ende des black forrest`s
Du hast so einen tollen Blog.Darf ich dich verlinken?
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Das Blüschen ist zu süß geworden!

T-Shirt Wetter war heut nicht aber ich gönne das Nass wirklich jedem Pflänzchen

LG
Brigitte

paulapü hat gesagt…

super schön geworden, ja das oilily püppchen liegt hier auch noch, wird aber vorerst noch ein bisschen gestreichelt : )
glg maiga

Linda hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Bluse ist reizend geworden, aber noch viel reizender finde ich das Lachen von Linda mit dieser Zahnlücke!
Raja sieht genauso aus und die nachfolgenden Zähne, lassen irgenwie, lange auf sich warten!

LG Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...