Freitag, Mai 04, 2007


Mal wieder eine verrückte Idee von mir: ein selbstgenähtes oder gehäkeltes Uhrenarmband! Als Prämie eines Brigitte-Probe-Abos habe ich diese Bergmann-Uhr bekommen. Das schwarze Lederband war aber total hart und nicht schön. Deshalb habe ich probiert eines selbst zu machen. Und da mir die echten Uhrenarmband-Verschlüsse zu kompliziert waren, habe ich einfach ein Klettband genommen. Ich hatte die Uhr jetzt schon mehrmals an und der Verschluß hält.

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Du hast immer Ideen... Sieht wirklich klasse aus.

LG, Smila

Brigitte hat gesagt…

Also liebe Beate, du kommst auf Ideen, da staune ich immer wieder !!!
Die Bänder sehen 1000 mal(wenn nicht nochmehr :o) ) besser aus, als das ehemalige steife Teil

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wahnsinn!Diese Idee hätte ich nie gehabt!Fantastisch!

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du bist echt der Hammer...so eine klasse Idee...mit total genialem Ergebnis!

LG Simone

SABINE hat gesagt…

Gar nicht verrückt, sondern buntig toll und eine wirklich gute Idee!

LG, Sabine

marmelis hat gesagt…

was für eine super Idee!

Lg Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine super Idee und sieht traumhaft schön aus.
glg, Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Ideen sind echt der Hammer. Super klasse.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder eine geniale Idee.
So hat man für jedes Outfit eine passende Uhr :O)

LG Christina

Gina hat gesagt…

ideen muss man haben... *lach* und DU hast eine menge davon und allesamt super!!!

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo Beate!! Was für eine tolle Idee!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...