Montag, Mai 21, 2007


Leider kann ich euch heute nichts Genähtes zeigen, da meine Vida noch unter der Nähmaschine liegt. An dem Kleidchen kann man sich wirklich vertüddeln! Dafür zeige ich euch ein "Zauberei", das Linda heute geschenkt bekommen hat. Nach 12-24 Std. sieht man mehr. Also bis morgen....

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

ooooo die Mädchenvariante - wir hatten bisher nur die Jungsversion und Echsen und Krokos - sehr schön!!!

kH

Brigitte hat gesagt…

Mit dem Echsenei kenn ich das auch :o)

Auf deine Vida bin ich gespannt etwas Tüddel hab ich bei unserer auch untergebracht, aber eher dezent

LG
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Jaaa! Das kenne ich auch! Meine Ladies waren ganz faziniert davon und haben ständig geschaut, wann endlich das Küken schlüpft!

Viel Spaß!

GLG, Ines aus Berlin!

Steffi hat gesagt…

So ein Ei hatten wir auch mal,aber da sollte eine Pflanze heraus kommen...

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

Bin mal auch gespannt! Übrigens...Hugh Grant finde ich auch toll und ich mag auch kein Jägergrün aber grün ist fast meine Lieblingsfarbe :)
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...