Sonntag, Mai 27, 2007


Kennt ihr "Die kleine Prinzessin" von Tony Roos? Das sind ganz süße kleine Bilderbücher zu unterschiedlichen Themen. Zur Zeit laufen auf Kika morgens um 8.30 Uhr die Zeichentrickfilme der kleinen Prinzessin. Jeweils 10 Minuten lang und total süß gemacht. Ich könnte mich über die Stimme der Prinzessin kaputtlachen.
Hier könnt ihr mal reinschauen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach wie süss!Wir kennen leider nur den "Kleinen König",der auch in den Beiträgen beim "Sandmännchen" kommt und von dem wir Fans sind.

LG Steffi

Colette hat gesagt…

Süüüß!!! Die kennen wir noch gar nicht- nur glaub ich werden wir es bestimmt verschlafen;-)))

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen Dank für den Tip, wir kennen sie nämlich auch noch nicht :o)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

ist die falsche Uhrzeit.... aber irgendwie erinnert sie mich schon an den kleinen König.. so vom Aussehen her....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...