Mittwoch, Mai 09, 2007


Ja, ja die Fernsehabende! Für was sie nicht alles gut sind. Diesmal kam ein kleines Seepferdchen oder ein Amigurumi? dabei heraus. Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit dem Tierchen anfangen soll, aber süß finde ich es trotzdem.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Richtig süß geworden..so als Anhänger für eine Tasche könnte ich mir das Tierchen gut vorstellen...
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Süüüß!! Irgendwie werde ich mit meinem nicht fertig .
Als Schlüsselanhänger eignet sich das Seepferdchen bestimmt ;o)

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Seepferdchen, ist ja so etwas von süß.
Ich würde einen Anhänger oder einen Blumenstecker daraus machen.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Herzendinge müssen auch nicht immer für was gut sein ;o)...süß sein und Dich erfreuen ist doch schon mal was!

GLG Simone

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das süß geworden.Das würde meiner Kleinen sicher auch gefallen,an ihrer "Meeres Oona".Ich würde einen Anhänger daraus machen,für den Schlüssel oder fürs Kleidchen.Schade,das ich nicht häkeln kann.
LG Anja

sabina hat gesagt…

Was Du wieder alles gezaubert hast in letzter Zeit - Wahnsinn! Das Seepferdchen ist ja mega süss und findet bestimmt irgendwo einen tollen Platz:-)

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Einfach süß!

LG, Smila

Nadel & Faden hat gesagt…

Einfach knuffig! Mir fehlt momentan die Ruhe dazu solche Kleinigkeiten zu pfrimeln. Ich könnte mir auch gut ein Mobile davon vorstellen;-D
Viele liebe Grüße Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...