Donnerstag, Mai 31, 2007




In einem Buchladen in Neu-Isenburg habe ich für Linda ein ganz witziges "Bilderbuch" gekauft. Es heißt "Omis Handtasche" und ist wirklich eine Handtasche aus fester Pappe. Auf jeder Seite findet man verschiedene Gegenstände, die Omi so mit sich herumschleppt. Es hat nur 9,95 Euro gekostet und ist vom Könemann/Tandem Verlag in Königswinter.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Natürlich...das Du daran nicht vorbeigekommen bist, das ist mir schon klar....aber das Buch sieht auch für Nichttaschenfreaks sehr interessant aus.

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Ach wie niedlich!Witziges Buch!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Das Buch ist ja witzig .
Stelle mir unsere Omi gerade mit dieser heißen Brille vor :o))


LG
Brigitte

Dines Blog hat gesagt…

mensch, das ist ja wirklich ein cooles buch!

danke für den tip!

liebe grüße
dine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...