Mittwoch, Mai 16, 2007



Hier nun das zweite Shirt. Man kann es mit Kapuze oder ohne oder mit großem Ausschnitt nähen. Nachdem ich fertig war, gefiel mir die Kapuze doch nicht mehr so gut und ich habe sie abgetrennt und den Ausschnitt vergrößert.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Mit Kaputze finde ich das Shirt aber auch klasse.An dem Schnitt werde ich wohl nicht vorbeikommen :-))
LG
Elke

paulapü hat gesagt…

super schön geworden. der schnitt gefällt mir sehr gut.
lg maiga

Brigitte hat gesagt…

mit oder ohne Kapuze, das Shirt ist klasse!

LG
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Wow! Tolles Shirt ... da werde ich wohl auch nicht dran vorbei kommen! ;O)

Tolle Stoffkombi!

GLG, Ines aus Berlin!

Carolina hat gesagt…

Noch so eine tolle Quiala!

Nachdem ich jetzt den Tüddel-Overkill an meiner VIDA ausgelebt habe, gehe ich jetzt auch mal an den Shirtschnitt. :-)

GLG, Carolina

Steffi hat gesagt…

Ich hätte die Kapuze dran gelassen!Sah doch gut aus!Jetzt ohne natürlich auch!

LG Steffi

Dines Blog hat gesagt…

wow, das ist ja wunderschön geworden!!

liebe grüße
dine

PeRu hat gesagt…

noch so'n tolles shirt! ich finde es auch ohne kapuze schöner.

lg
petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...