Samstag, Mai 26, 2007


Heute morgen war ich mit Linda im Aldi. Dort sah sie ein grünes Nachthemd mit Micky Maus und wollte es unbedingt haben (sie hat unmengen Nachthemden!). Ich habe ihr gesagt, dass ich ein viel schöneres nähen könnte, in der Hoffnung sie vergisst es gleich wieder. Von wegen, zuhause angekommen hat sie so lange gequengelt, bis ich ihr aus meinen Resten eins genäht habe. Zum Glück hat meine Stickmaschine ja auch die Mickey-Figuren im Programm. Als es fertig war, gefiel es Linda so gut, dass sie es nicht ins Bett sondern auf die Straße anziehen möchte. Und das, obwohl ich es nicht gerade sehr ordenlich genäht habe. Es musste ja schnell gehen!!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Die Farben stehen Linda aber auch gut!!!
Und bei euch scheint soo schön die Sonne, hier ist alles grau...

Schöne und erholsame Pfingstfeiertage
LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Wow, du bist aber flott und ganz süß siehts zudem aus !!!

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,
was habt ihr denn für ein schönes Wetter.Bei uns regnet es den ganzen Tag.Das Kleid ist sehr schön geworden.

Schöne Pfingsten mit viel Sonne wünscht euch Tonie

Claudia hat gesagt…

Das sieht total süß aus,und ist fürs Bett zu schade.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Sommerkleid und viel zu schade nur für´s Bett!Und dazu noch mit meinen Lieblingsfiguren....perfekt!

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallöchen frohe Pfingesten wünsch ich
Sieht super süß aus und wenn man schon eine DMaschine hat ist schon praktisch :o)
Und das Kleidchen ist bestimmt viel schöner als das aus dem Aldi.
Liebe Grüße
Sabine

sabina hat gesagt…

Ein süsses Kleidchen - und es ist absolut "strassentauglich", sieht überhaupt nicht nach Nachthemd aus:-)

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...