Samstag, Mai 19, 2007

Heute möchte ich euch einige Rosen aus unserem Garten vorstellen. Als erstes Eden Rose 85, eine historische Rose die 1985 nachgezüchtet wurde. Sie ist einfach wunderschön!

Die nächste historische Rose heißt Buff Beauty und ist Apricotfarben. In den Büchern steht, dass sie ca. 1 Meter hoch wird. Unsere ist 2 Meter groß und riesig!!! Wir haben hier Lehmboden, den die Rosen wohl sehr mögen.

Dann folgt eine englische Rose namens English Garden. Sie hat apricot/gelb/weiße Blütenblätter.
Zum Schluß kommt noch eine englische Rose mit dem Namen The Pilgrim. Auch sie hat gelb/weiße Blüten. Leider riechen alle Rosen nur sehr schwach, aber die Blüten sind dafür wunderschön. Als nächstes sind dann die Clematis dran! Ich warte noch bis die letzten Zwei aufblühen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Beate,
ein wunderschöner Garten.
Du bist nun getagged,schreibe 7 Dinge über dich und tagge 7 weitere Leute,wenn du magst.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Rosen in einem wunderschönen Garten!Toll!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

himmlisch, traumhaft schön und diese schönen Rosen wollen gehegt und pepflegt sein.
Mensch was für ein toller Garten!!!

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in deiner herrlichen Oase

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Wunderschöne Rosen hast du da..vor allem die Gelbe finde ich faszinierend schön
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Ich hab´dich mal getagged...

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Beate,

ach auf Deinen wundervollen Garten bin ich schon ganz gespannt...hoffentlich blühen die Rosen dann auch noch so schön :o)))

Hätte Dich auch gerne getagged...aber ich war auch zu langsam!

LG Simone

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von Deinen Rosen. Die Eden Rose haben wir hier auch :O)
Eine schönere gibt es wohl nicht :O)
Die Knospen finde ich immer besonders schön :O))

LG CHristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...