Montag, Mai 14, 2007


Gestern angefangen, heute fertig! Eine neue Amy Butler-Tasche für mich, die ich dringend :-)) brauchte. Ich hatte noch Stoffreste von den Sofakissen übrig. Wer kann schon sagen, dass er eine Tasche hat, die zu den Sofakissen (von Simone) passt??? Mein geliebtes Schutzengelbild musste natürlich auch wieder drauf.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Schön bunt!
So eine Tasche braucht frau natürlich immer ganz dringend! ;O)

Wie machst du das mit den Engeln eigentlich? Ist das Stoff?

GLG, Ines aus Berlin!

Antonie hat gesagt…

Beate,
die Tasche sieht fantastisch aus.
Die Idee mit den Ecken finde ich super.
Liebe Grüsse Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Mal wieder eine super schöne Tasche, und Taschen kann man ja nie genug haben.
GLG, Michaela

undienes welt hat gesagt…

wow..... wie immer überwältigend.....wirklich schön..


glg undiene

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, diese Tasche ist wirklich ein absolutes Traumstück.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach unschlagbar,Beate!Super!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Ohh Beate, schonwieder solch ein schönes Traumteil von Tasche, einfach wunderschön !!

LG
Brigitte

Pünktchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KaeptnStupsnase hat gesagt…

*Grins* Also wenn Du uns mal besuchst, ist diese Tasche echt ein Must ;o)

Superschön ist sie geworden...Hannah hat unseren Engel übrigens Angelina getauft und spricht jetzt mit unseren Kissen...ein Bild für Götter

GLG Simone
PS: Sorry, die Löschung war ich, hatte mich vertippt!

sabina hat gesagt…

Wow - diese Tasche ist ja auch wieder wunderschön geworden - Du bist echt genial:-)

Liebi Grüessli Sabina und ich weiss schon, manchmal braucht man wirklich unbedingt was - gut, wenn man sich das Teil dann einfach nähen kann;-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...