Freitag, Mai 18, 2007



Für Linda habe ich jetzt auch eine Tuolumne genäht. Ich hatte noch 1 Meter vom Ikea-Stoff da und habe 0,5 Meter für die Keile vom Vichykaro dazugekauft. Das Kleid ist wirklich superschnell genäht. An der Ovi habe ich 40 Minuten gebraucht um das "Gerüst" zusammen zu nähen. Dann noch die Träger, Rüschen etc. und fertig !

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gefällt mir super gut..und die Stoffe ergänzen sich auch ganz toll..
LG
Elke

Kiwi hat gesagt…

Auch das Kleid steht Linda super. So ein hübsches Bild. Toll!

LG sandra

Brigitte hat gesagt…

Das sieht so toll aus !!! Vichykaro dazwischen das gefällt mir besonders

40 min ist turboschnell. Ich nähe alles doppelt weil ich einfach Angst habe, dass die Ovinähte nicht halten :o(

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Das Kleid steht Linda ausgezeichnet.

Liebe Grüße Tonie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja das mußte auch wirklich sein, daß Linda auch ein eigenes bekommt...der Schnitt passt ganz toll zu Ihr!

LG simone

Steffi hat gesagt…

Mensch,ist das Kleid schön geworden!!!!!Steht Linda ausgezeichnet!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

super mädchentraum.

gglg gina

sabina hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön - die beiden Stoffe zusammen sehen super aus! Auch die beiden Shirts für Dich find ich mega schön - den Schnitt hab ich mir auch gleich bestellt:-)

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...