Donnerstag, Mai 10, 2007



Eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und ihr kleiner Sohn (1 3/4 Jahre) wird dabei getauft. Für ihn habe ich eine 3/4 lange Hose in Gr.86 (Burda-Schnitt) genäht. Dazu bekommt er noch ein Hemd und eine Fliege. Und für seine Schwester nähe ich noch ein Brautjungfernkleid. Mal sehen, ob ich es morgen fertig kriege.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Zu der Hose noch das Hemd, das sieht bestimmt ganz süß aus

und auf das kleid bin ich gespannt, das zeigst du uns doch auch :o)

LG
Brigitte

Alexandra hat gesagt…

super !

sag mal welcher Burda Schnitt ist denn das ???

die Hose sieht nämlich mal "normal" in Sachen weite aus "g"

ich mag die weiten Hosen überhaupt nicht !

Kiwi hat gesagt…

Sehr süß! Ich hab grad auch ´ne babyhose zugeschnitten mit dem Teddy drauf gestickt. Witzig, gell?

LG sandra

Gina hat gesagt…

knuffig für so kleine minimänner...

gglg gina

Nadel & Faden hat gesagt…

tschakka...klar schaffste das!
Ich muß auch grad ne Liste ab arbeiten...
Die Hose ist echt knuffig, gefällt mir richtig gut!
viele liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Die Hose ist ja richtig süß!Die wäre auch mal (später)etwas für unseren Tommi!

LG Steffi

undienes welt hat gesagt…

na die schaut ja fetzig aus....sowas find ich gut wenn man es dnach auch noch tragen kann....


glg undiene...
ps: freu mich schon aufs kleid :o))) zibbelzabbel...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...