Freitag, Mai 11, 2007



Das Blumenmädchenkleid für Lindas Freundin ist fertig. Der Schnitt ist Tuolumne von farbenmix. Und er ist ganz leicht zu nähen (mit der Ovi) und schnell fertig. Das Einzige was genervt hat, war die 6 Meter lange Rüsche am Saum. Den gecrashten Vichykaro und den Blümchenstoff hatte ich bei Michas Stoffecke bestellt. Der Pfau ist ein Sticki von Jeanette.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ahhh, da ist es ja :o)
und es ist wunderschön geworden !!!

LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschön wirklich. Ich hatte ja kürzlich auch ein Blumenmädchen-Outfit im Auftrag...aber sowas Tolles durft ich nicht nähen...meine kleine Kundin bestand auf einer Nena-Hose, damit sie später mit Ihren Cousins richtig herumtollen kann...

Bei Toulumne stimmt ich Dir zu...sie ist auf jeden Fall schneller und einfacher genäht, wie es auf den ersten Blick ausschaut. Wir brauchen auch unbedingt noch so ein sommerlicheres Modell!

LG Simone

undienes welt hat gesagt…

wie wunderschöööön.....und auch dieses kann sie nach der hochzeit im sommer tragen ....find ich echt klasse.....

ps: frag mich nur manchmal wo du die zeit hernimmst ???....schummelst du dir ein paar stunden an den tag oder wo liegt dein geheimnis???

auf jedenfall glg undiene

Kiwi hat gesagt…

Oh das Kleid steht Linda so gut. Willst du nicht für die Freundin noch ein anderes nähen? Ich finde den schnitt für das Kleid auch klasse, aber haben tu ich ihn noch nicht. Mal sehen, wie lange ich mich noch wehren kann....

LG sandra

Josie hat gesagt…

Hach,ist das Kleid schööön...und ich habe den Schnitt schon lange ungeöffnet liegen,weil er so kompliziert aussieht..
LG
Elke

SABINE hat gesagt…

Was für ein luftiger duftiger Traum!!

LG, Sabine

Gina hat gesagt…

ein traum in rosa... wunderschön.

gglg gina

sabina hat gesagt…

Ein richtiges Prinzessinnen-Kleid - wunderschön ist das geworden. Ist da Linda nicht traurig, dass es nicht für sie ist? Sonst musst Du halt nochmals ran... ;-)

Liebi Grüessli Sabina

hexenpüppi hat gesagt…

Wow! So ein tolles Kleid!
Das dich die Rüsche genervt hat, kann ich verstehen, aber es hat sich gelohnt!

GLG, Ines aus Berlin!

P.S. Das Kleid steht deiner Süßen so toll, du solltest es ihr auch nähen! ;O)

Steffi hat gesagt…

Ein Traumkleid!Wunderschön geworden!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,das kleid ist der absolute Knaller :O))
Schade, dass meine Maus eher auf Hosen steht ;O)

LG Christina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Sommertraum von Kleid, total herrlich.
glg, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...