Sonntag, Mai 06, 2007




Am Freitag kamen meine neuen Amy Butler-Stoffe aus USA. Innerhalb nur 1 Woche! Da musste ich mich natürlich gleich draufstürzen. 3 Kissen habe ich bis jetzt genäht-morgen werden sie bei DaWanda eingestellt. Obwohl sie mir auch für uns gut gefallen würden...

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Beate, die sind wirklich wunderschön geworden!

LG Simone

Silja hat gesagt…

Hihi, die Kissen sind wunderschön. Ganz ähnliche gibt es morgen auch in meinem Blog zu sehen :-)
LG Silja

mooi hoor... hat gesagt…

Die Stoffe von Amy sind wirklich super - du hast sie aber auch schön kombiniert!

Diana

marmelis hat gesagt…

boa - was für schöne Stoffe!!!!!
LG Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh Beate,
das sind ja wunderschöne Kissen. Die Stoffe sind ein Traum.
Herzliche Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate,

die Kissen sehen sehr hübsch aus, so edel und passen auch bei euch wirklich gut . Bringst du es denn so einfach übers Herz .
Lieber nochmal ein paar nähen ;o))

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Von diesen schönen und edlen Traumstücken, könnte ich mich nicht mehr trennen.

GLG Frieda

zottelchen hat gesagt…

Ich schmelz gerade dahin, Traumkissen hast Du da genäht - und dieses Engelsbild wieder, das hat es mir besonders angetan :O)

LG, Silke

Steffi hat gesagt…

Wunder-wunderschön!Richtig geschmackvoll!KlassE!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...