Sonntag, April 22, 2007



Und noch was für mich! Aus dem tollen Stoff aus Freiburg habe ich mir ein Shirt genäht. Den gecrashten Stoff mit Vichykaro einzufassen war nicht so lustig. Aber am Ende hats dann doch geklappt. Trotzdem gefällt mir das Shirt nicht 100% tig. ich weiß aber nicht warum. Irgendwie hatte ich es mir pfiffiger vorgestellt. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp? Allerdings habe ich nur noch ein 30 x30 cm großes Stück Stoff übrig.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow...
also ich finde es hat das gewisse etwas und passt dir ganz toll - hätte ich deine kleine grösse würde ich mich sofort dafür anmelden ;-)
glg
marina

Karin hat gesagt…

Nee, das muss so bleiben. Das ist ganz toll und steht dir super gut.
Sehr schöner Stoff.

LG Karin

Colette hat gesagt…

WOW!!! Nein nichts verändern!!!!
Steht dir absolut!!!

LG Colette

Steffi hat gesagt…

WOW!Einfach klasse!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Ich finde auch, dass dem Shirt nix fehlt. Es steht Dir super!!! Und ich finde es total "pfiffig".

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Bluse spitze und zwar genauso wie sie ist!!! Du nähst ja eine ganz tolle Sommergarderobe für Dich!

LG, Karen (die wawuschels)

Gina hat gesagt…

ich bin auch für PERFEKT und der stoff ist ein traum.

gglg gina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

WOw, ich finde es total klasse, das sitz super, das muß so bleiben ;O))

LG Christina

Anonym hat gesagt…

also ich würd auch sagen das sollte so bleiben....sieht doch schon pfiffig durch die umrandung aus.....sonnige grüße

undienes welt hat gesagt…

kann ich garnicht nachvollziehen ...finde es sieht schon "pfiffig" aus ...wie du sagtest.....ich würde es so lassen ...lg undiene

FRILELUNA hat gesagt…

Ich kann mich echt nur allen anderen anschließen. Das Shirt passt dir wirklich ganz super toll und sieht traumhaft schön aus.
Danke für die lieben Glückwünsche.

GLG Frieda

emelie and mom hat gesagt…

also ich finds auch so gur wie es ist
einfach super
lg
yvonne

sabina hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus! Toll, was Du so alles für Dich schneiderst!!

Liebi Grüessli Sabina

Brigitte hat gesagt…

Das Shirt ist genau richtig finde ich und steht dir perfekt !!!

LG
Brigitte

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Uftz* das ist ja super genial. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir etwas zu nähen, ihrgendwie fehlt mir auch der Mut, denke ich! Aber dein teil..ist der hammer!!

LG
Anne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich find´s auch rundrum gelungen...ich würd´s auch so lassen, ganz ehrlich!

LG Simone

Linda hat gesagt…

Super schön... auch ich denke.. nichts ändern, sieht toll aus!

LG Linda

Nic hat gesagt…

das steht dir super! :o)

lg, nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...