Samstag, April 21, 2007



Stoffmarkt in Karlsruhe und strahlender Sonnenschein-was kann es schöneres geben! Meine Ausbeute war zwar nicht sehr groß, da ich mehr Zubehör brauchte, aber dafür war das Treffen mit den Mädels einfach klasse. Auf der klickundblick- Seite habe ich uns alle nochmal mit Namen vorgestellt (hoffentlich richtig?).

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

es war schön euch alle mal zu treffen und vor lauter ratschen ging die Zeit so schnell um.
Schön,daß Du gut nach Hause gekommen bist.

LG, Silke

karin hat gesagt…

Danke für das tolle Foto, liebe Beate!

Es war toll, gemütlich zusammenzusitzen und zu quatschen. Und das Wetter war wie immer klasse.

Liebe Grüße und bis zum Wiedersehen im Herbst, Karin

Steffi hat gesagt…

Na,da hattet ihr ja alle einen tollen Tag!Wäre auch gern mit dabei gewesen!

LG Steffi
Ein schönes restliches Wochenende noch!

Brigitte hat gesagt…

Du hast ja auch tolle Stöffchen ergattert und das Zubehör erst!! :o)

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Da hattet ihr ja ein Traum Wetter in so einer netten Runde. Die Ausbeute ist richtig schöne.
Herzliche Grüße
MIchaela

Bowznstuff hat gesagt…

ooooo ein Stoffmarkt in Karlsruhe!!! Und so ein schöner Tag! Wie konnte es nur besser sein. Ich habe in Karlsruhe studiert, hatte aber damals keine Interesse für Stoffmärkte und bestimmt keine für Kinderklamotten!! Na Schade!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...