Mittwoch, April 18, 2007



So schnell vergeht die Zeit:
Linda vor 1 Jahr als Tiger-Lilly in einer Plüsch-Jacke von mir. Und vorgestern als "Street-Girl" ohne Zähne! Ist das immer noch das gleiche Kind?

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für süße Fotos :O))

Ja, man weiß manchmal nicht, wo die Zeit geblieben ist....

LG Christina

Colette hat gesagt…

Ja, eine wirklich süße Maus hast du da:0)))
Und an eigenen Kindern sieht man erstmal wie schnell die Zeit doch vergeht.

LG Colette

Marina hat gesagt…

2 ganz tolle fotos - einmal verspielt prinzessinen mäßig und dann cool mit zahnlücke und jedesmal das tolle verschmitze lächeln

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Ja,die Zeit vergeht wirklich sehr schnell...Linda sieht,wie immer süß aus und ihre Zahnlücke ist auch echt niedlich!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Süße Bilder - eine hübsche ist sie , auch mit Zahnlücke :o)
Ja,viel zu schnell vergeht die Zeit, wie flott das geht merkt man erst wenn man Kinder hat .

LG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

ooo ist die süß. Ich weiß aber, was du meinst. Ich meine die Loughie sei immer noch 5 oder 6 aber dieses Jahr wird er 9!!!!
GLG
Cree

anexia hat gesagt…

ja die Zeit vergeht.... Emily kommt dieses Jahr zur Schule.... irgendwie nicht wahr.... kommt mir vor als hätte ich sie letztes Jahr erst kurz nach der Geburt in den Armen gehalten ... ihre ersten Zahnlücken hat sie auch schon ..hmm....

liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...