Sonntag, April 15, 2007



Noch ein Sommerkleid für Mama. Genäht aus dem tollen Oli flowers, dessen Farben ich liebe. Dazu habe ich einen Vichykaro in rot/rosa kombiniert. Den Schnitt habe ich von einem bei Sportscheck gekauften Kleid abgenommen. Das war gar nicht schwer. Übrigens gibt es im neuen burda April-Heft auch ein paar nette Sommerkleider (obwohl ich burda sonst nicht mag).

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, wie schön, das steht dir ganz ausgezeichnet.
Und ein super SChnitt.
LG Karin

Steffi hat gesagt…

Wow...einmalig schön!!Klasse Kleid!Wunderschön!Bin sprachlos.

LG Steffi

Colette hat gesagt…

Einfach toll. Kann mich da nur anschließen.

LG Colette

Gina hat gesagt…

einfach nur WOW!!!

marmelis hat gesagt…

superschönes Kleid, das dir ausgezeichnet steht!!!!!!!

Lg Marika

undiene hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut ...und der witz ist ...ich habe mir ein ähnlichen schnitt am wochenende zusammengebastelt erst als top und dann verlängert als kleid ....schön schonmal vorab zusehen wie es aussehen kann ....dabei fällt mir gerade ein ich wollte dich noch fragen wie du stabilität in deine taschen bekommst ich hatte neulich die pünktchentasche gesehen und habe mir auch dazu ein schnitt gebastelt und auch gleich drauf los genäht aber bei fallen die seitenteile ein...wäre lieb wenn du mir antworten könntest ...undiene2000@yahoo.de....sonnige grüße aus berlin

Brigitte hat gesagt…

wow, das Kleid sieht klasse aus
und es steht dir supergut

LG
Brigitte

Smila hat gesagt…

Hey, das sieht super aus. *grins
Ich mag Burd* auch nicht, deswegen habe ich inzwischen keine Ahnung mehr was drin ist. ;-)

LG, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für ein Sommertraumkleid. Sieht super aus Beate.
Herzliche Grüße
MIchaela

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kleid passt dir wirklich ausgezeichnet. Traumhaft schön.

GLG Frieda

paulapü hat gesagt…

tolles kleid, beate, könntest du mir mal deine figur für den sommer leihen?
glg maiga

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein Kleid :O))

LG Christina

Bowznstuff hat gesagt…

WOW - was für ein Kleid!!!!!!
GLG
Cree

alex hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Steht dir ausgesprochen gut.

LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...