Freitag, April 27, 2007



Meine Lieblingshose Paula war heute an der Reihe. Ich liebe diesen Schnitt, weil er je nach Stoffmix so wandelbar ist. Die Blumenbluse haben wir gerade in der Stadt entdeckt. Linda wollte sie unbedingt haben. Na ja bei 2,95 Euro konnte ich dann doch nichts dagegen sagen. Jetzt werde ich aber noch ein paar Stickis draufmachen. Ach ja, Linda hat jetzt auch noch den 2. Schneidezahn verloren. Deshalb ist die Lücke jetzt riesig!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ist die schön geworden,
Paula liebe ich auch.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Richtig schöner Stoffmix für eine klasse Hose!Und die Zahnlücke ist Spitze!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

Ja, eine klasse Hose hast du da gezaubert!!!
Und sie steht deiner Maus ausgezeichnet.

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Die Bluse war ja ein richtiges Schnäppchen und zusammen sieht das so schön frech aus

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Huiii, ist die genial gut ;O)

LG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Paula ist auch mein Lieblingsschnitt. Deine finde ich besonders schon und Linda sieht darin schon wie eine große Dame aus.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein super Stoffmix für die Paula. Sieht mal wieder total schön aus.
glg, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...