Dienstag, April 24, 2007



Mama, nähst du mir eine weiße Bluse? Aber klar mein Kind! Auf dem Stoffmarkt habe ich einen Crash mit Blümchen und Silberglitzer für 4 Euro gefunden (den ich sonst nie gekauft hätte!!). Dazu habe ich dann noch ein paar Reste von mir gemixt. Der Schnitt ist wie Taja, aber selbstgemacht.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Ein absolutes Sahneteilchen!!!

LG Colette

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Bluse sieht so richtig romantisch aus und steht Linda ausgezeichnet. Die vielen Details finde ich besonders hübsch.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

JETZT weiß ich was ich auf dem Stoffmarkt vergessen hab...hab ich Dir nicht noch gesagt, ich bräuchte auch weißen Stoff? Vor lauter Ratschen ;o))

Aber die Bluse ist superschön geworden, da glaub ich das Linda da ganz glücklich ist!

LG Simone

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Bluse sieht richtig schick aus:O))

Steht Linda richtig gut :O)

LG Christina

Marina hat gesagt…

total romantisch und passt richtig toll zu den roten haaren
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bluse,aber die Farbe hast du echt mutig gewählt.

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Die ist ja traumhaft und so edel!!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...