Dienstag, April 10, 2007



Mal wieder ein Erfolgserlebnis! Nachdem ich den grünen Overall jetzt auseinander geschnitten habe und wahrscheinlich als enges Kleid umwandeln werde, musste ich heute unbedingt was "Erfreuliches" nähen. Hermosa mit Punkten ist so ein Teil. Zum Glück fand Linda das auch!

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wie du das nur machst ... fällig jeden Tag präsentierst du uns ein neues wunderschönes Teil!!!!

Lg Marika

Brigitte hat gesagt…

Ein superschönes Teilchen.
Hermosa und Pünktchen, die Idee ist einfach klasse !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Hermosa mit Pünktchen.Schön,das es nun diesmal auch Linda gefällt.Bei meiner Probe-Hannah war mir schon vor dem Nähen klar,daß Nathalie sie nicht anzieht.Deshalb auch Probe-Hannah!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Bluse, sieht richtig nach Frühling aus.
Steht Linda sehr gut.

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...