Mittwoch, April 25, 2007




Linda ist ein Riesen-Fan von Lazy Town, einer Sendung die um 18.20 Uhr auf SRTL läuft. Jetzt musste ich ihr eine "Stephanie"-Perücke kaufen. Mit ihrer Freundin probt sie dann immer den Tanz. Wenn er irgendwann mal perfekt ist, stelle ich ihn in den Blog.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Beate!

Lea findet diesen Song auch ganz super toll, denn sie tanze eben auch dazu. Linda hat ja ganz eine Ähnlichkeit mit diesem süßem Mädchen was singt.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Hallo Beate ,
ich muß Frieda zustimmen, eine Ähnlichkeit ist da
Die beiden proben sicher schon feste :o)

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das ist ein bisschen dumm und platt gemacht. Aber wenn eure Kinder solchen Schrott schauen dürfen, bitte.
Da fällt mir nichts zu ein,sorry. Ansonsten ein schöner Blog hier.

Steffi hat gesagt…

Die Serie kenne ich gar nicht,aber gut-ist ja auch für Kinder!

LG Steffi

zottelchen hat gesagt…

Hi Beate,

auf das Bild habe ich schon gewartet - echt cool schaut Deine kleine aus!

Deine Mails sind gut gelandet, ich glaube, ich sollte vielleicht doch noch ne Dachbox aufs Auto schnallen :O)

GLG, silke

sabina hat gesagt…

Linda sieht ja witzig aus mit der Perücke - ich kann sie mir gleich vorstellen, so wie Du erzählt hast:-)) Die weisse Bluse ist wunderschön geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Notiz Blog hat gesagt…

Ist das Bild süß und Linda macht sich gut als Stefanie ;o).
LG
Tina

Marina hat gesagt…

oh wie süss sie aussieht - pink passt ihr -
und jetzt warten wir natürlich gespannt auf das video

lg
marina

(raffaela ist zur zeit ein überdrüber winx fan)

emelie and mom hat gesagt…

ich kenn die sendung auch nicht aber die Perrücke ist megage*l....
lg
yvonne

anexia hat gesagt…

;-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...