Freitag, April 13, 2007



Hier seht ihr zwei Fotos aus Lindas Kinderzimmer. Einmal ihren Kronleuchter, den sie an Weihnachten bekommen hat. Wir hatten ihn bei ebay ersteigert. Diese üblichen Kinderzimmerlampen haben uns nie gefallen, aber diesen bunte Leuchter fanden wir super. Ja, ich gebe es zu wir haben beide einen kleinen Hang zum Kitsch! Ganz deutlich sieht man das an der Meerjungfrau, die auf Lindas Nachttisch steht. Mein Mann hatte sie letztes Jahr in so einem "aus aller Welt-Laden" entdeckt und sofort gekauft. Linda findet nämlich Arielle super! Na und den Kronleuchter auch. Ob sie auch zum Kitsch neigt????

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ok Kitsch hin oder her, aber dieser Kronleuchter ist der Oberhammer, total klasse , den würde ich Tamara auch sofort ins Zimmer hängen !!!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

jaja kitsch ist immer ansichtssache... mir würde beides nicht gefallen, aber meine tochter *nein ich zeig es ihr nicht* GRINS.

gglg gina

Marina hat gesagt…

kitsch ist etwas wunderbares und immer ansichtsachen - also ich finde beides klasse und würde beides sofort für raffaelas zimmmer nehmen ;-)

lg
marina

Notiz Blog hat gesagt…

ohja, dieser Kronleuchter hat es mir auch angetan, war auch mal kurz davor ihn zu ersteigern - der ist sooo klasse. Leider mochte ihn Emilie nicht als ich ihn ihr gezeicht habe?! Aber von der Meerjungfrau wäre sie wohl auch schwer begeistert!
LG
Tina

Smila hat gesagt…

hihi...bei uns ist Kitsch ziemlich rar...
Aber bei anderen , so mal zum Angucken finde ich das ziemlich klasse!

LG, Smila

Steffi hat gesagt…

Okay...irgendwelchen Kitsch hat ja wohl jeder zu Hause!

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Und ein bissle schaut ihr die Meerjungfrau sogar ähnlich...ich glaub einen Hang für Kitsch das liegt schon in den weiblichen Genen, oder?

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...