Donnerstag, April 12, 2007




Hier nun das Ergebnis des umgeänderten Overalls. Das Top habe ich neu gemixt (ein Schnitt aus einem älteren burda-Kindermode-Heft) und zum Rockteil noch den Punktestoff bei Pueppele bestellt. Jetzt sind Linda und Mama zufrieden!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich finde, das sieht ganz toll aus, das würde meiner Tochter sicher auch gefallen. Aber ich fand auch schon die Overal-Kombi super, wenn es auch für Pipi machen etwas störend wäre :-).

Brigitte hat gesagt…

Da hast du eine super Lösung gefunden, das sieht so klasse aus !!!

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

Puh, was für ein Aufwand um Töchterchen gerecht zu werden ;)

Sieht allerdings nun wirklich klasse aus!

Lg Marika

zottelchen hat gesagt…

Ich dachte das Teil sollte zu Dawanda - das war wohl Rettung in letzter Minute :O). Super schön geworden und ich fand auch die anderen zwei Varianten toll!

LG, Silke

Steffi hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, da hast Du ja doch noch eine super Lösung gefunden :O))

Ganz toll

LG Christina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow wie toll ist das denn jetzt geworden.
glg, Michaela

Colette hat gesagt…

Sieht super aus, auch die anderen Varianten.
LG, Colette

kreativeelfe hat gesagt…

Total schön !
LG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin echt begeister, wie toll du das jetzt hin bekommen hast. Großes Lob.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Daraus wurde jetzt aber ein klasse Kleidchen!! Super, dass ihr jetzt beide zufrieden seid:-))

Liebi Grüessli Sabina

paulapü hat gesagt…

hey, das ist ja richtig klasse geworden.
lg maiga

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ok ich gebe Linda recht...das Quengeln gegen den Overall hat sich gelohnt...superschöner Zweiteiler...obwohl mir ja auch der Einteiler sehr sehr gut gefallen hat!
Den USA Blumenstoff hab ich hier auch noch liegen.

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...