Freitag, April 06, 2007



Heute lautet das Motto: Tiere in unserem Garten. Als erstes der Froschkönig, den ich letztes Jahr getöpfert habe. Und dann noch der Drache Old Smug, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Er ist aus Steinguß und hier kann man ihn kaufen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...der Frosch ist ja klasse!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und sonniges Osterfest!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

In diesen Drachen habe ich mich auch schon verliebt. Den Frosch finde ich auch ganz super süß.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein schönes Osterfest.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sind ja niedlich :O))

Euch auch ein frohes Osterfest :O)

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja super Gartenbewohner :o)

auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest

LG
Brigitte

maiga hat gesagt…

du multitalent.
frohe ostern wünsche ich dir und deiner familie.
lg maiga

Bowznstuff hat gesagt…

Hi Beate :) Ich finde den Frosch auch Klasse und der Drache - süüßßßßß. Ein fröhliches Osterfest wüsche ich dir.
Grüße aus Australien
Cree

Marina hat gesagt…

der frosch ist zum knutschen süss....
das wäre etwas für deinen shop, würde mcih gleich für einen anmelden ;-)

frohe ostern

lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...