Sonntag, April 29, 2007



Fertig! Den Pulli hatte ich während gemütlicher Fernsehabende schnell gestrickt, aber das Aufhäkeln der Punkte hat schon etwas länger gedauert. Die Idee kam mir, als ich die süßen Wickeljacken bei H&M gesehen habe. Die Wolle, eine Mischung aus BW/Viskose/Poly, habe ich im Angebot bei Woll Rödel gekauft- für 6 Euro! So lohnt sich das Stricken wenigstens noch.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Wow, was sieht der klasse aus!!!

LG Colette

Smila hat gesagt…

Boah...ist der schön! Würde ich SOFORT nehmen! ;-) Mir dauert stricken einfach zu lange...

Danke für deine Tomaten-Tipps.

LG, Smila

Silja hat gesagt…

Oh, der ist so süüüß! Ganz ganz toll. Ich hab auch höchstens Lust einen Socken zu stricken und der zweite ist mir dann oft schon zu langweilig aus der gleichen Wolle :-)

LG Silja

SABINE hat gesagt…

Der ist richtig schön - lime-rosa - daran kann ich mich noch immer nicht sattsehen.

Aber am tollsten ist ja diese zahnlücke deiner Tochter!!

LG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Toller Pullover,den würden wir auch gerne sofort adoptieren... ;O)!Steht Linda ausgezeichnet!

LG Steffi

anexia hat gesagt…

wunderschön der Pulli und die tolle Farbe paßt zu vielen schönen Stoffen

liebe Grüße Kati

Brigitte hat gesagt…

ist der schööööööön !!!


LG
Brigitte

PS Danke für deine Antwort zu dem Tomatenhaus :o)

FRILELUNA hat gesagt…

Ach wie schön. Linda sieht klasse darin aus.

GLG Frieda

Sannes-Unikate hat gesagt…

Der Pulli ist superschön geworden.
Ich liebe alles was mit Wolle zu tun hat.
Deiner Tochter stehen die Farben hervorragend.
Es grüßt Sanne

Bowznstuff hat gesagt…

WOW der ist schön! gSag mal, gibt es überhaput was, das du nichts machen kansst..nähen, sticken und was weiß ich :)
GLG
Cree

sabina hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön geworden - dass Du damit so schnell fertig wurdest... bei mir liegt sowas ewig lange rum... Linda's Zahnlücke sieht ja witzig aus:-)

Liebi Grüessli Sabina

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner pulli und sieht tottal frech aus zusammen mit der zahnlücke

lg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow , was ist das denn für ein genialer Pulli ;O))

LG Christina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumpulli und steht deiner Tochter super gut.
glg, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...