Sonntag, April 08, 2007



Ein missglücktes Experiment!!
Ich wollte für Linda einen "Overall" nähen. Also habe ich ein Top- mit einem Shortsschnitt kombiniert. Genäht habe ich das gute Stück dann aus einem lange gestreichelten Pünktchen-Pikee aus Strassburg. Und was sagt das Kind: Äh, das ist ja gar kein Rock, das ziehe ich nicht an! Also ich das Teil auseinander getrennt, einen Rock zugeschnitten und wieder alles zusammen gesetzt. Und was sagt das Kind: Das sieht aber blöd aus mit der Hose drunter! Grrr! Und wieder alles auseinander getrennt. Jetzt werde ich den Overall wohl wieder wie vorher zusammennähen und verkaufen. Das Rockteil kommt dann irgendwie anders zum Einsatz. Tja das war Pech und ich dachte ich hätte eine tolle Idee!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Hmmm....Mädels! Ich finde dieses Kleid mit Hose superschön! Basta!

LG, Smila

Anonym hat gesagt…

Total süß geworden!
Aber solche Erlebnisse hab´ ich mit
meiner Tochter auch... Enttäuschend
und ärgerlich..., vor allem wenn
ein geliebter Stoff dafür zerschnitten wird! Aber über Geschmack läßt sich halt nicht streiten... ;o)

LG, Miriam

Steffi hat gesagt…

Also,ich find´s schön was du genäht hast.Aber auch ich mußte schon mit solchen Erfahrungen leben...und Nathi ist auch sehr wählerisch!

LG Steffi

SABINE hat gesagt…

Das IST eine tolle Idee und tolle Stoffe und Farben!

Schade, dass Linda es nicht mag!

LG und frohe Ostern!
Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Beate!

So erging es mir auch mit Carina
und irgendwann hört man dann auf, wenn so gar nichts mehr passt. Ich finde das so schade, aber man muß es akzeptieren, wenn die Kinder einen eigenen Geschmack entwickeln. Ich finde dieses Kleid mit Hose wunderschön und vor allem richtig praktisch. Kopf hoch.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

das ist eine tolle Idee und alles passt super zusammen - aber gegen den geschmack kann man halt nichts machen "ggg"

lg
marina

Fe Li hat gesagt…

ich finde das overal-kleid auch wunderschön... verkauf es doch so?!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Kombi ist ja super geworden, auch wenn es nicht so geplant war :O))

LG Christina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ganz und gar nicht mißglückt...der Overall ist superklasse geworden...aber wenn die Damen ihren Geschmack haben...da hilft halt alles nichts!

GLG Simone

Claudia hat gesagt…

Und ob du eine gute Idee hattest.
Ich finde es obersüß und würde es Angelina sofort anziehen.
Deine Hermosa ist auch genial.
GLG
Claudia

Bowznstuff hat gesagt…

Oh das ist ja schade! Ich finde es super! Eine tolle Idee und sehr schön gemacht!

Gina hat gesagt…

welche größe hat es denn? zusammen finde ich es einfach traumhaft mit dem rockteil.

gglg gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...