Donnerstag, April 19, 2007



Die Crazy-Flower-Power-Tasche habe ich aus einem Stück Kunstrasen genäht. Er lag schon ewig bei uns im Keller. Es ist aber nicht so kratziges Gras wie bei den Teppichen, sondern schön weich. Deshalb konnte ich es auch besticken. Das gute Stück wandert jetzt zu DaWanda. Vielleicht findet sich eine crazy Mama oder ein Blumenkind, das die Tasche mag.

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal wieder der Ober - Hammer :O))

LG Christina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Tollt Idee!!!
Sieht sehr frisch und ungewöhnlich aus!!

LG Mia´s Mum

http://miasbuntewelt.blogspot.com/

Colette hat gesagt…

Einfach super!!! Du hast aber auch einfach tolle Ideen!

LG und ein schönes Wochenende
Colette

Brigitte hat gesagt…

die ist ja klasse !!!
Meint man garnicht, dass der Stoff so weich sein kann

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin`s nochmal. Habe Dich verlinkt und hoffe es geht in Ordnung!?

Ganz liebe Grüße an die "Ideen- Queen"
sendet Colette

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate ...
... die Tasche ist richtig super geworden.
Solltest du die Lust haben noch mehr zu nähen, den Grasstoff bekommst du auch als Meterware in der Stoffabteilung.
Mach weiter so.
Ich habe dich übrigens bei meinem Blog verlinkt, ich hoffe das geht in Ordnung.
http://www.madebyantonie.blogspot.com/
Wenn nicht sage bitte bescheid und ich entferne ihn wieder.
Liebe Grüße
Tonie

paulapü hat gesagt…

da hast du natürlich recht. klasse ist die.
lg maiga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...