Samstag, April 28, 2007



Boah, ich hatte noch nie so tolle und viele Tomatenpflanzen! Kein Wunder bei diesem Wetter. Das sie auch weiterhin so schön wachsen, habe ich mir heute ein Tomatenhaus gebaut. Natürlich nicht profimäßig, aber für meine Zwecke reichts. Jetzt will ich mal schauen, ob es wirklich was bringt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Tomaten sind ja schon mächtig
läßt du das Tomatenhaus unten dann offen oder wird es über Nacht auch irgendwie zugehängt ?

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Beate, wie kann es anders sein, du hast einfach eine Hand für alles. Welche Blume oder Pflanze würde bei deiner liebenvollen Pflege nicht auch so gut wachsen und gedeihen.
Bei deinen Kleidungsstücken sieht man ja auch mit wieviel Liebe sie genäht sind.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Ich habe es noch nie geschafft auch tatsächlich Tomaten zu ernten... tsss... bitte verrate mir doch den Trick...ja? :-)))

LG, Smila

Steffi hat gesagt…

Klasse Beate!Jetzt hast du auch noch den "grünen Daumen"!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Na,das Bild von den Tomten sollte ich ja grade ausdrucken und neben meine Pflänzchen stellen.Vielleicht würde es etwas motivieren:-)
LG
Elke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, da werdet Ihr Euch ja vor Tomaten nicht retten können :O)
Das Tomatenhaus ist ja klasse und schützt super vor Regenschäden

LG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...