Samstag, April 07, 2007





Bei uns hat heute eine Barbie-Ausstellung begonnen. Linda musste natürlich gleich mit Opa hin. Der Eintritt für beide hat schon mal 14 Euro gekostet!. Dafür gabs dann Barbies ohne Ende. Zum Glück konnt man aber nichts kaufen!! Die Bilder hat übrigens Linda selbst gemacht- mit meiner Digi-Kamera.

Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaa - das letzte Bild rechts oben - DIIIIE Barbie habe ich verzweifelt versucht zu ersteigern - die gabs nur in USA - die Waldfee.... - himmel - nie für eine bezahlbaren Preis bekommen....

*träum*

Maddis

schöne Ostern!!!

Brigitte hat gesagt…

Diese Bilder lassen sogar mein Herz höher schlagen :o)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Eine Barbie hätte ich als Kind auch gerne gehabt,leider gab´s bei uns keine...

Die Foto´s sind klasse geworden,Linda!Aber das ist ja bei euch kein Wunder...

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Oh ja, diese Plakate hab ich auch gesehen und die Eintrittspreise fand ich echt hoch.... zum Glück können meine Mädels noch nicht lesen, so mussten wir da nicht hin :-)
ich mag die so gar nicht leiden....!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...