Donnerstag, März 08, 2007



Unsere zweite Kati ist fertig! Für Linda ist sie ideal von der Passform. Aber ich finde der Stoff sollte einen Stretchanteil haben. Diesen türkisen Stretchjeans habe ich gerade bei Karstadt für 5 Euro gefunden. Es gab in auch in pink.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gerade bei Karstadt gefunden" und jetzt schon eine fertige Hose, wow! Wunderschön geworden! LG Christina

Steffi hat gesagt…

Klasse Hose!Und was ist das denn für tolles Wetter bei euch!? Unverschämt ;O)!Hier war´s wieder nur grau in grau!
Und ganz,ganz lieben Dank für das süße Geschenk!Es hat schon einen Ehrenplatz bekommen!!!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Wow - die Kati ist super geworden - ich liebe türkis:-)) Vielleicht komm ich ja nächste Woche mal bei Karstadt vorbei...

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...