Sonntag, März 25, 2007



Mit dieser Ringelkombi habe ich versucht den Frühling zu locken-und es hat geklappt! Das Oberteil ist nach dem Yola-Kleid genäht, allerdings hinten ohne Raffung. Die Hose ist nach dem Kati-Schnitt. Ich habe das Vorder-und Rückenteil etwa 1 cm übereinander geklebt und so zugeschnitten. Ohne Seitennaht, das finde ich nämlich besser bei leggings. Dann einfach noch eine Rüsche am Beinabschluß aufnähen.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Oh mann, wie niedlich und wie schön sie es präsentiert. Toll!!!

LG sandra

Smila hat gesagt…

Das ist superschön geworden und eine tolle Idee.

LG, Smila

emelie and mom hat gesagt…

wow die ist toll vor allem super für die großen mädels
lg
yvonne

Steffi hat gesagt…

Gut gemacht,Linda...Der Frühling hat uns nun auch hier erreicht!Klasse Kombi!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

ooo meine Lieblingsfarben - schöööön! Ich mag gern auch die Blume - steht deiner Tochter absolut hervoragend. :)
LG, Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...