Donnerstag, März 22, 2007


Ich wollte mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Ernie und ich bin 8 Jahre alt. Bei diesem Wetter bin ich am liebsten im Bett.


Auch kuscheliger Damenbesuch kann mich nicht vom schlafen abhalten!

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Hallo, Ernie!
Du bist ja ein hübscher kleiner Kerl ...
Die Fotos darf ich garnicht meinen Damen zeigen, die wollen nämlich auch Katzen! Bekommen sie auch bald, aber pssst!

GLG, Ines aus Berlin!

Kiwi hat gesagt…

Wie süß der Ernie. Ja, bei dem Wetter -oder eignetlich immer-schlafen unsere Katzen auch viel. Auch am liebsten auf einem bett fernab vom Getümmel...

LG sandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Och ist Ernie schön. Unser Eechen liegt bei dem Wetter auch nur auf der Heizung oder dem Sofa umher.
lg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Hallo Ernie,wo hast du denn Bert versteckt?

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Oh....schöner Ernie. Leider habe ich inzwischen eine Katzenhaarallergie, sonst hätten wir bestimmt auch ein oder zwei!

GLG, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...