Sonntag, März 04, 2007


Ich war ein Tischset! Als ich dieses Filzset sah, dachte ich sofort an ein Täschchen!! Wie sollte es auch anders sein. Gefüttert mit hellgrünem Leinenmix ist es sicher ein nettes Ostergeschenk. Da wir schon zuviel Taschen haben, verkaufe ich das gute Stück. Wer es mag, kann mich gerne anmailen. Ich dachte an 15 Euro.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow....was für eine tolle Idee!typisch Beate.Supi!

Einen schönen Sonntag noch!

LG Steffi

Nadel & Faden hat gesagt…

ja die ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße Yvonne

alex hat gesagt…

Die ist ja voll super.

LG Alex

FRILELUNA hat gesagt…

Hammerstark und wunderschön, sieht diese Tasche aus. Deine Ideen sind echt der Wahnsinn.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Tolle Idee!

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Wunderschön! Die habe ich doch bei KuB gleich als "Beate-Tasche" erkannt, ohne überhaupt deinen Namen gelesen zu haben... ;o)

LG, Nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...